Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen
Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen
für Büromanagement (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt
- und Notarfachangestellten (m/w/d) erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse von Advoware von Vorteil sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen EDV Affinität, präzise Arbeitsweise und kommunikativ
Mitarbeiter oder Quereinsteiger (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und gute Englischkenntnisse Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie es gewohnt, selbständig und flexibel zu arbeiten
Ausbildung mit Fortbildung Mehrjährige Erfahrung im vorgenannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit DATEV, MS Office Programmen oder ähnlichen Programmen Deutsch in Wort und Schrift - Englischkenntnisse
im GMP-BereichVertrautheit im Umgang mit SAP-MeldungswesenGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit
) oder Arzthelferin (m/w/d) MS-Office Kenntnisse Soziale Kompetenz und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie können gut mit stressigen Situationen umgehen Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
und gute praktische Kenntnisse im Umgang mit ElektrogabelhubwagenKenntnisse in GMP-Umfeld von VorteilErfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word )Ausreichende Deutschkenntnisse
für den Monatsabschluss Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige einschlägige Berufsausbildung - Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben - Fundierte MS Office Kenntnisse - Analytische
für den Monatsabschluss Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige einschlägige Berufsausbildung - Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben - Fundierte MS Office Kenntnisse - Analytische
der Verstärkung des IT-Teams suchen wir für das HQ Office im Großraum Dortmund, Wuppertal, Iserlohn Sie als engagierte/nEine abgeschlossene einschlägige Ausbildung im IT -Bereich oder ein abgeschlossenes Studium
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
€)Mitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen)Arbeitszeitkonto mit AuszahlungsoptionBetriebsarzt
der Verstärkung des IT-Teams suchen wir für das HQ Office im Großraum Dortmund, Wuppertal, Iserlohn Sie als engagierte/n Sicherstellung der Hochverfügbarkeit von Rechenzentren Serveradministration
und unternehmerischen Zusammenhängen. Sie besitzen ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und idealerweise Grundkenntnisse in SAP. Sie sind aufgeschlossen gegenüber der Digitalisierung von Arbeitsabläufen
der Wirtschaftswissenschaften wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf eines produzierenden Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit einem ERP-System (idealerweise SAP R3, Hana oder Axapta) und MS Office
interner Prozesse und Strukturen im RechnungswesenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel WIR GARANTIEREN IHNEN: Direkte Festanstellung beim KundenunternehmenUmfassende Begleitung
Kommunikationsfähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
): Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Excel wünschenswert
/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Erkennen
): Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im Innendienst Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Elektrotechnik / EnergietechnikErste Berufserfahrung als Bauleiter m/w/d oder (Teil-)Projektleitung im Bereich Elektro oder TGA von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Grundkenntnisse
mit Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbare Ausbildung 3-jährige Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel) Erfahrung
im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute EDV Kenntnisse, insbesondere DATEV und MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstark Englisch Kenntnisse
Anwendererfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP-Software, proAlpha o.Ä.) Sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch sind zwingend erforderlich, solide Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
des Front Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
Elektrotechnik wünschenswert oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsenGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, BE, C1E und CE wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter
Berufserfahrung als Bauleiter m/w/d oder (Teil-)Projektleitung im Bereich Elektro von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie
Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung des Konferenzraum
, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office